Promosachen für die Schmucktochter

Bei der Schmucktochter passiert grade einiges. Nicht nur, dass sie ihre Website völlig überarbeitet hat und nun kein Flash mehr nutzt, sie geht auch mit einem neuen Onlineshop für ihre Stempelringe an den Start.
Um das ganze ein wenig zu promoten und ihre Ringe direkt zu verkaufen stellt sie auf der Holy-Shit Shopping Messe an diesem Wochenende aus und brauchte Werbematerial.

Ich entwarf ihr einen Flyer zum Verteilen und ein großes Banner für den Messestand. Momentan sind die Sachen noch im Druck. deshalb habe ich keine Fotos vom fertigen Produkt. Ich hoffe aber drauf, dass jemand (ich schaue da in deine Richtung @mo_dzilla) auf der Messe Fotos macht.

Hier sind aber schon mal die digitalen Entwürfe für den Flyer:

Wenn jemand Lust hat sich das ganze live anzuschauen, findet ihr Caro am Wochenende vom 17. und 18.12. in der Messehalle B3 oder ihr besucht sie in ihrem Laden am Poelchaukamp 23 in Winterhude.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.